Probetraining

Unsere Mitglieder in unseren tollen Abteilungs-Shirts
Unsere Mitglieder in unseren tollen Abteilungs-Shirts

Du bist von unserer tollen Ballsportart Basketball fasziniert und suchst nach einem Verein in deinem Bezirk?

Dann bist du bei uns jeder Zeit herzlich willkommen. 

 

Schau unter unserer Rubrik Trainingszeiten vorbei und komm zum Training deiner Altersklasse. 4 Wochen kannst du dich dann bei uns ausprobieren und sehen, ob es dir Spaß macht.

Zum Training bitte folgende Dinge mitbringen:

  • Trainingsanzug
  • kurze Hose 
  • Springseil
  • 3 verschiedenfarbige T-Shirts ( dunkel / hell / rot )
  • Hallenturnschuhe
  • Trinken 
  • wenn vorhanden einen Basketball 

Wir würden uns freuen, wenn du dich für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein entscheidest. Jedes unserer Mitglieder erhält eines unser wunderschönen Willkommens-Shirts. 

 

Wir freuen uns auf Dich!

 

Hast du noch Fragen, dann schreib uns eine Email und wir melden uns direkt bei dir.

info@ksv-ajax-basketball.de