Zinnowitz Sommercamp II 2024

Unser Trainingslager in Zinnowitz an der Ostsee vom 19. bis 23. August 2024

 

Jedes Jahr haben wir viele neue Mitglieder, die vielleicht das erste Mal eine Trainingswoche (Montag bis Freitag) mit uns in Zinnowitz verbringen wollen. In diesem Jahr werden wir dieses Camp erstmals für die jüngeren Basketballerinnen und Basketballer anbieten.

 

Wir werden am Montag früh mit der Bahn nach Zinnowitz fahren, machen dann bereits unsere erste Trainingseinheit und beziehen am Mittag unsere Zimmer. Die Übernachtung erfolgt in

Vier-Bett-Zimmern mit eigenem Bad, welche 2021 völlig neu erbaut wurden. Für die gemeinsame

Freizeitgestaltung steht auf den einzelnen Etagen jeweils ein großer Aufenthaltsraum zur Verfügung.

 

Täglich werden 2 bis 3 Trainingseinheiten absolviert – Basketball in der Halle oder manchmal auf dem Freiplatz, Athletik auf dem großen Sportplatz oder im Sand der etwa 300 Meter entfernten Ostsee.

 

Einmal in der Woche gibt es einen freien Nachmittag, den wir für einen Besuch der Mole in Zinnowitz und zum Eis essen nutzen. Wir erhalten Vollverpflegung, für die täglichen Getränke während des Trainings und in der Freizeit sorgen wir als Verein.

 

Wenn es das Wetter erlaubt geben wir täglich die Möglichkeit zum Baden in der Ostsee, die

Mitfahrenden erhalten jeden Tag auch Möglichkeiten zur Entspannung und für gemeinsame Spiele

zum fröhlichen Zusammensein.

Download
Anmeldeformular
Zinnowitz 2024 Anmeldeformular.pdf
Adobe Acrobat Dokument 166.4 KB

Impressionen aus 2023