April 2016

Erlebnisbericht vom Spiel
ALBA BERLIN gegen die Crailsheim Merlins

 

Wir, die Familie Schupp, waren das erste Mal bei einem Basketballspiel dabei und wollen auch nochmal vielen Dank für die Karten sagen! Es war im ersten Moment sehr laut in der Halle für uns alle. Antonia hielt sich die ersten Spielminuten die Ohren zu. Aber nach kurzer Zeit hatten wir uns alle daran gewöhnt und waren vom Spielfieber gepackt. Auch die Begleitung der Mini-Cheerleader fanden wir richtig Klasse. Als dann kurz vor Spielschluss noch ein Dunking fiel, war für uns klar...Dieses Spiel war richtig Klasse. Die Kinder mussten dann unbedingt noch in den Fanshop und werden jetzt wohl richtige ALBA Fans.

 

Vielen Dank an die Familie Schupp für Ihren kurzen Erlebnisbericht und vielen Dank an ALBA BERLIN für die Bereitstellung der Karten.

 

23.04.2016


Herzlich Willkommen an den neuen Vorstand

 

Gestern Abend fand in der Hauptgeschäftsstelle des KSV AJAX unsere diesjährige Abteilungsmitgliederversammlung statt. In einer netten Atmosphäre wurde der alte Vorstand entlastet und verabschiedet. Auf diesem Weg noch einmal vielen Dank für die geleistete Arbeit im letzten Jahr.

 

Im Anschluss haben sich die neuen Kandidaten kurz vorgestellt und gleichzeitig zur Wahl gestellt. Alle vier Kandidaten wurden einstimmig in ihren neuen Posten bestätigt und haben die Wahl angenommen. Damit begrüßen wir unseren neuen Vorstand ganz herzlich und wünschen für die kommenden Aufgaben viel Spaß und Erfolg.

 

JP 20.04.2016


KSV AJAX goes Talentiade 2016

 

Am kommenden Wochenende findet in der Turnhalle der Hämmerlingstraße in Berlin Köpenick die diesjährige Talentiade statt. Kinder aller Grundschulen aus Treptow-Köpenick werden in einem Testparcours sich an den verschiedensten Sportarten ausprobieren.

 

Wir als Basketball Abteilung werden auch vor Ort sein und schauen ob wir dem ein oder anderen Kind unseren tollen Sport etwas näher bringen können und eventuell neue Mitglieder von unserem Programm zu überzeugen.

 

Wir freuen uns auf einen schönen Tag.

 

JP 20.04.2016


EINLADUNG ZUR ABTEILUNGSMITGLIEDERVERSAMMLUNG 

 

Liebe Sportfreunde und Interessierte,
am 19.04.2016 um 19 Uhr findet die diesjährige Abteilungsmitgliederversammlung statt. 

 

Örtlichkeit:

Geschäftsstelle des KSV AJAX

Wendenschloßstraße 50

12559 Berlin 

(der Eingang zur Versammlung erfolgt über das Sportplatzgelände, durch das Haupttor und dann nach links)

 

Tagesordnungspunkte: 

  1. Entlastung des bisherigen Vorstandes für die getätigten Aufgaben und finanziellen Angelegenheiten
  2. Neustrukturierung der Abteilung Basketball / Abstimmung 
  3. Verabschiedung einer Beitragsordnung
  4. Absprache / Regelung hinsichtlich der zukünftigen Kontoführung
  5. Wahl des Vorstandes der Abteilung Basketball
  6. Sonstiges

JP 08.04.2016