Juli 2017

Saisonabschluss Bowling

 

Am Dienstag den 18.07.2017, dem letzten Tag vor den Sommerferien in Berlin trafen sich die Jugendlichen und Kinder der Abteilung Basketball des KSV Ajax zum Bowling im Bowling Center Cöpenick.

Ca. 40 Teilnehmer zählte das erste Saisonabschlussevent der Ajax-Basketball Geschichte.

Wie auch während der Saison wurden viele Punkte erzielt und Gegner „umgehauen“ 😊

 

Die Abteilungsleitung und die Trainer wünschen nun allen Mitgliedern eine schöne Sommerpause und wir freuen uns darauf, euch alle nach den Ferien wieder zu sehen.

 

FP 22.07.2017


Sommerfest 2017

 

Am ersten Sonntag im Juli 2017 fand unser diesjähriges Sommerfest statt. Die wettertechnischen Vorhersagen versprachen Regen und kühles Wetter aber wir konnten uns über einen wunderschönen Vormittag freuen. Mit ca. 60 Mitgliedern und ihren Familien ging es pünktlich um 11 Uhr los auf dem Sportplatz an der Wendenschlossstraße. Nach unserer jährlich stattfindenden Mitgliederversammlung, hieß es dann für unseren Grillmeister Detlef (Tausend Dank!) seinen „Dienst“ anzutreten. Die Kohle glühte vor sich hin und auf dem Rost freuten sich Bratwurst, Steak, Hähnchenkeule und Grillgemüse darauf fertig zu werden. Gleich neben dem Grill wurde ein überaus leckeres Buffet aufgebaut. Nudelsalate, Kartoffelsalate, Käsespieße, Mousse au Chocolate…um nur ein paar der Köstlichkeiten zu nennen. Hiermit auch nochmal ein riesen Dank an all die fleißigen Köche und Köchinnen. Nachdem die vielen hungrigen Mäuler gestillt waren, ging es auf dem Streetballplatz und der Tischtennisplatte rund. Groß gegen Klein oder Klein gegen Groß hieß es auf allen Schauplätzen. Es war ein wunderschöner Tag mit allen Beteiligten. Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern & ihren Familien für ihr Vertrauen welches sie in unsere Coaches & unseren Vorstand stecken, sowie bei all unseren Sponsoren und Unterstützern für ihre großartige Unterstützung in unserer 1.Saison als Jugendbasketballabteilung beim KSV AJAX. Wir freuen uns diesen tollen Weg mit Allen weitergehen zu können. Auf eine tolle Saison 2017/2018.

 

JP 09.07.2017