Oktober 2018

CAMPER HERBSTCAMP 2018
CAMPER HERBSTCAMP 2018

Ferienzeit heisst Campzeit beim KSV AJAX Basketball

 

In Zusammenarbeit mit dem KSV Ajax Basketball fand auch in diesen Herbstferien wieder eine Ferienfreizeit Basketball statt.

Bis zu 28 Teilnehmer im Alter zwischen 7 und 15 Jahren trafen sich zwischen dem 29.10. und 02.11.2018 in der Sporthalle in der Rahnsdorfer Strasse täglich von 8.30 bis 16.30 Uhr, um Basketball zu trainieren und auch in verschiedenen anderen Sportarten sich zu messen. Am freien Nachmittag ging es für alle ins Kino und dort gab es den Film Small Foot, welcher ein wirklich sehr niedlicher Film war.

 

Wieder gab es ein tolles Camp-Shirt in einer Farbe, die wir in all den Jahren noch nicht hatten und als Überraschung mit unserem neuen Logo.

 

Hier ein riesen Dank an die liebe Gisi aus Rudow für die tolle Umsetzung der Ideen.

Alle hatten riesigen Spaß und freuen sich jetzt schon auf die Camp-Saison 2019.

Vielen Dank an alle Camper, Eltern und Coaches sowie die Küchen-Crew.

 

FP 11.11.2018

Unsere Award Träger Herbstcamp 2018
Unsere Award Träger Herbstcamp 2018