August 2017

Sommercamp I 2017

 

Ein großer Erfolg und großer Spaß war unser 1. Sommercamp 2017.

 

13 Teilnehmer kamen vom 24.07.-28.07.2017 täglich zu unserem ersten Feriencamp in diesem Sommer. Neben gemeinschaftlichen Spielen, lag in den Vormittagstrainingseinheiten der Schwerpunkt auf den Grundtechniken Dribbeln, Passen und Werfen.  Täglich hieß es von 8:30 Uhr – 12:00 Uhr schwitzen und ackern bevor es dann ein leckeres Mittagessen gab. Dann gab es für alle eine kleine Mittagspause, um für die Nachmittagseinheit noch einmal Kräfte zu tanken.  Als kleines Highlight der Woche stand der Besuch des Freibads Friedrichshagen auf dem Programm, jedoch hat uns das Wetter in der ersten Ferienwoche einen Strich durch die Rechnung gemacht. Also haben wir rasch gehandelt und haben uns für einen Besuch des Kinos Union entschieden. Ein toller Nachmittag mit dem Film „Das Sams“, ziemlich blöd aber trotzdem sehr lustig.

 

Als dann doch mal kurz die Sonne sich blicken ließ, ging es für alle auf den Sportplatz zu einer kleinen Wasserbombenschlacht. Was für ein riesen Gaudi für Klein & Groß.  

 

Am letzten Camp-Tag gab es dann die Teilnahme-Urkunden und die Awards wurden vergeben:

Camper of the week – Samuel

Bump-Champion – Maddox

Basketball-Biathlon Champion – Maddox

 

Wir gratulieren allen Teilnehmern zu einer tollen Camp-Woche und freuen uns schon auf das nächste Camp. 

 

JP 08.08.2017